You are currently viewing 9.10.2018 – KREATIVES VERKAUFEN – mit dem Pianoreferenten Martin Klapheck

9.10.2018 – KREATIVES VERKAUFEN – mit dem Pianoreferenten Martin Klapheck

AUF ZU MEHR VERKAUFSERFOLG
…der digitale Konkurrenz etwas entgegen setzen

Die Digitalisierung hat alle Branchen erfasst und bietet gigantische, neue technische Möglichkeiten. Wir gehen der Frage nach, was Sie dieser digitalen Konkurrenz entgegen setzen können und zeigen Ihnen wie Sie mit Ihrer Persönlichkeit trumpfen und die Beratung emotional so gestalten können, dass der Kunde gerne kauft.

Martin Klapheck verrät Ihnen, wie Sie Chancen erkennen, Grenzen sprengen und kreatives Potenzial souverän nutzen, Ihren Erfolg zu steigern.

Der Piano-Referent nutzt die Kraft der Musik, um Menschen zu mehr Erfolg anzustiften. Freuen Sie sich auf einen inspirierenden und kurzweiligen Vortrag, der ganz einfach mehr Lust auf Erfolg macht.

Das WIRTSCHAFTSTREFFEN für Ihren Unternehmenserfolg
Dienstag, 9. Oktober 2018
im Gocher KASTELL, Kastellstr. 11, 47574 Goch
Ankommen & Netzwerken ab 18.30 Uhr – Start 19.00 Uhr
Ende gegen 21.00 Uhr

Martin Klapheck

…verbindet Sprache, Rhetorik und Klaviermusik zu einem einzigartigen Piano-Referat, das weltweit einmalig ist.

„…Martin Klapheck spornt dazu an, den eigenen Takt zu finden“, so Ottmar Hitzfeld, Fußballexperte und zweifacher Champions-League-Sieger.

Der Speaker & Autor ist Partner im Team „Die Unternehmensentwickler“.
Für sein Piano-Referat wurde er mehrfach mit renommierten Preisen ausgezeichnet.
Klapheck überrascht, zeigt starke Bilder, bietet einen perfekten Mix aus Information und Emotion. Klapheck inspiriert, unterhält und zeigt mit Humor, wie neue Wege zum Erfolg führen.

In Ihrem Eintrittspreis ist ein Begrüßungsgetränk enthalten. Kommen Sie etwas früher und knüpfen Sie in entspannter Atmosphäre branchenübergreifende Kontakte.

Sichern Sie sich und Ihrem Führungs- und Vertriebsteam schon heute die Eintrittskarten zum Preis von 22,- € inkl. Begrüßungsgetränk zu erhalten in der KulTOURbühne Goch.

Bringen Sie Ihr Führungs- und Vertriebsteam gleich mit. So tragen Sie neues Denken leichtfüßig ins Unternehmen.